Zum Aufnahmeantrag Skiclub Jochenstein

Den Mitgliedsantrag bitte unterschrieben

• per Post an:  Ski-Club Jochenstein e.V. – Michael Mauritz – 94107 Untergriesbach – Am Sündhang 10, oder
  • per Mail an: info@scjochenstein.de

Beiträge SC Jochenstein e.V.:

• Kinder bis 12 Jahre: 8,- Euro
  • Jugendliche 13 – 18 Jahre: 10,- Euro
  • Erwachsene: 18,- Euro
  • Familienbeitrag: 36,- Euro (Vater/Mutter und Kinder bis 18 Jahre)

Zusätzliche Beiträge SC Jochenstein e.V. Sparte Rad:

• Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre; 15,- Euro
  • Erwachsene: 20,- Euro
  • Familienbeitrag: 40,- Euro (Vater/Mutter und Kinder bis 18 Jahre)

ACHTUNG: Die Mitgliedschaft in der „Sparte Rad“ setzt die Mitgliedschaft im Aufnahmeantrag Skiclub Jochenstein e.V. voraus.

Hinweise:
  • Vereinsmitglieder sind im Rahmen der Sportversicherung des BLSV bei allen Vereinsveranstaltungen versichert (siehe www.blsv.de > Vereinsservice > Versicherungen). Für Unfälle und Schäden jeglicher Art übernimmt der SC Jochenstein e.V. keinerlei Haftung.
  • Die Zahlung der Beiträge erfolgt im April per Bankeinzug.
  • Änderungen der Bankverbindung (SEPA), einen Wohnsitzwechsel, eine Namensänderung teilen sie uns bitte umgehend schriftlich mit.
  • Mitglieder erhalten zweimal jährlich ein Veranstaltungsprogramm (Winter und Sommer)
  • Alle Änderungen und Kündigungen müssen jeweils bis 31.01. eines Jahres vorliegen, um im Beitragseinzugsverfahren für das folgende Jahr noch berücksichtigt werden zu können.

Hier könnt ihr die Skiclubsatzung nachlesen…